SPV Innovation Day
27.09.2021

2. Innovation-Days vom SPV am 16./17.9.2021

Zum 2. Mal organisierte der Schweizerische Plattenverband die «SPV Innovation-Days» in den eigenen Räumlichkeiten.
Die zwei Tage der Ausstellung waren gut besucht und viele Neuigkeiten der Branche konnten besichtigt werden.
Auch wir präsentierten unsere Neuheiten an der Tischmesse – wie unsere RTOOL GRES-Bohrkronen, den Nemo Grabo Saugheber, Hydro-Schwammbrett 10 mm, Raimondis BC 45 Gehrungsfräse und mehr.
An unserer Demonstration konnte man sich 1:1 überzeugen, wie unsere passenden Maschinen und Werkzeuge einen reibungslosen Ablauf beim Verlegen von grossformatigen Platten bieten. Angefangen bei der Transporthilfe ONLY ONE, dem Arbeitstisch MAXI PLUS, das Easy-Move mit dem Power-Vacuum Kit, welches die Platte mit bis zu 8 batteriebetriebenen Saughebern gleichzeitig ansaugt und nicht zuletzt die kompetente Beratung unserer Mitarbeiter.
info@rosset-technik.ch
041 462 50 70
Ebersmoos 4
6204 Sempach
Kontaktdaten für
Adressbuch und WhatsApp