26.05.2020

RSCHOOL Stein-& Plättli-Doktor Kurs – mit „Abstand" der Beste

Der angekündigte Kurs vom 17. März 2020 wurde kurzfristig verschoben und vom 14. – 18. Mai durchgeführt.
Die Teilnehmer reisten aus allen Regionen der Deutschschweiz an. Die Kleingruppen (max. 4 Personen) erhielten unter Einhaltung des Schutzkonzeptes unseres Branchenverbandes eine praxisbezogene Schulung.

Sie lernten an einem Tag, wie man Platten clever reparieren statt aufwendig austauschen kann. Das Reparatursystem – erhältlich in einem praktischen Koffer - basiert auf Lichthärtung und funktioniert bei Fliesen, Natursteinen und Platten!
Die Schulung führte unser Kundendienstmitarbeiter Roman Knüsel durch. Und dies wie gewohnt in Rosset Technik-Qualität! Die Begeisterung während den drei Durchführungen spürte und sah man den Kursteilnehmern wie auch unserem Kursleiter an.

Das vermittelte Wissen kann nun zum Vorteil genutzt werden – sei es um bei der Kundschaft zu punkten oder mit der neu erworbenen Kompetenz neue Kunden zu gewinnen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Unser nächstes Plättlidoktorseminar in Sempach:
Dienstag, 10. November 2020

Melden Sie sich noch heute an. Wir freuen uns auf Sie!

info@rosset-technik.ch
041 462 50 70
Ebersmoos 4
6204 Sempach
Kontaktdaten für
Adressbuch und WhatsApp