Engegement

Unser Engagement...

…in Verbänden

Voller Einsatz, nicht nur bei der Arbeit. Wir engagieren uns in verschiedenen Verbänden, weil wir ihre Arbeit schätzen und als wichtig erachten. Denn sie setzen sich für die Anliegen der jeweiligen Branche ein und unterstützen den Werkplatz Schweiz.

 

Gönner des Plattenlegerverbands
Unterstützung des Verbandes sowie aller SPV-Sektionen.

Partner von Boden Schweiz
Verband Bodenbelagsfachgeschäfte

 

Lieferanten-Mitglied des feu suisse
Verband für Wohnfeuerungen, Plattenbeläge und Abgassysteme

 

Partner des Jardin Suisse
Unternehmerverband Gärtner Schweiz

 Pro Renova

Lieferanten-Mitglied Sektion Zentralschweiz

ProRenova ist eine schweizerische Vereinigung von Planern, Handwerksbetrieben, Bauzuliefern sowie branchennahen Fachspezialisten in der Bau- und Immobilienbranche.

keramische Baukultur

Mitglied Plattform keramische Baukultur

Der Verein engagiert sich für den Erhalt und für die Vermittlung von keramischer Baukultur in der Schweiz.

 

…für die Umwelt

Und weil uns die Umwelt am Herzen liegt, tragen wir Sorge zu ihr. Wir unterstützen die Stiftung SENS - auf freiwilliger Basis - jährlich mit einem grossen Beitrag für neu in die Schweiz eingeführte Geräte, damit diese am Ende ihrer Lebensdauer nicht irgendwo auf einer Müllhalde landen, sondern fachgerecht rezykliert und Rohstoffe wiederverwendet werden.

 


 


 

Zertifikat Stiftung SENS