ueber uns

Über uns

Die Rosset Technik AG ist ein inhabergeführtes Schweizer KMU, das auf den Vertrieb von Maschinen und Werkzeugen für das Bauhaupt- und Baunebengewerbe spezialisiert ist. Von unserem grossen Fachwissen und unserer langjährigen Erfahrung – wir sind seit über 30 Jahren am Markt – profitieren unsere knapp 30 Mitarbeitenden genauso wie unsere Kundinnen und Kunden. Wir denken und handeln lösungsorientiert. In der Zusammenarbeit stehen für uns die Partnerschaft und der persönliche Kontakt an oberster Stelle. Kombiniert mit unserer unvergleichbaren Lieferbereitschaft gelingt es uns, individuell und flexibel auf jedes Kundenbedürfnis einzugehen.

 

Von Sempach in die ganze Schweiz

Wir sind in Sempach, im Kanton Luzern, zu Hause und in der ganzen Schweiz tätig. Wir sprechen die Sprachen unserer Kundinnen und Kunden in der Deutschschweiz, der Romandie und im Tessin.